• Jobs Job bei Horn Verpackung GmbH

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst

Horn Verpackung GmbH

Gersthofen, Augsburg

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Horn Verpackung GmbH Gersthofen, Augsburg Betreuung der Kunden in Absprache mit dem Außendienst; kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen per E-Mail und Telefon; Fakturierung und Rechnungsverwaltung; Eigenständiges Verhandeln mit Lieferanten über Preise und Lieferzeiten.

Für Unsere Niederlassung In Gersthofen Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Die Firma Besteht Seit 1921 Und Ist In Der Dritten Generation Ein Familien­unternehmen Wir Haben Ein Umfangreiches Lagersortiment Und Entwickeln Mit Unseren Kunden Bedarfsspezifische Slösungen Es Gibt Drei Standorte In Deutschland Unsere Zentrale In Winnenden Und Die Niederlassungen In Ludwigshafen Und Gersthofen Zusammen Haben Wir Ca 30000 Palettenstellplätze Die Niederlassung In Gersthofen Besteht Seit 1989 Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der Kunden In Absprache Mit Dem Außendienst Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Und Bestel­lun­gen Per E-mail Und Telefon Fakturierung Und Rechnungsverwaltung Eigenständiges Verhandeln Mit Lieferanten über Preise Und Lieferzeiten Allgemeine Bürotätigkeiten Direkt Dem Nieder­las­sungs­leiter Unterstellt Ihr Profil: Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Bereitschaft Zur Ver­ant­wor­tungs­übernahme Und Selbständiges Arbeiten Hohes Maß An Genauigkeit Und Verlässlichkeit Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Fundierte Einarbeitung In Einen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Gutes Arbeitsklima In Einem Engagierten Team   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Für Etwaige Fragen Können Sie Mich Gerne Kontaktieren Unter Der Nr 0821/47497-12 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Postalisch An: Gmbh Einsteinring 14 86368 Gerstofen Herr Stefan Krosse Stefankrosse@-de Www-de Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenberater Einkauf Einkäufer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberatung Sachbearbeitung Organisation Vertriebsinnendienst Lieferantenbetreuung Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Betreuung Der Kunden In Absprache Mit Dem Außendienst Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Und Bestellungen Per E-Mail Und Telefon Fakturierung Und Rechnungsverwaltung Eigenständiges Verhandeln Mit Lieferanten über Preise Und Lieferzeiten Gersthofen Augsburg Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenberater Einkauf Einkäufer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsberatung Sachbearbeitung Organisation Vertriebsinnendienst Lieferantenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst
   Horn Verpackung GmbH (deutschlandweit)

Disponent/Lagerleiter (m/w)
   Horn Verpackung GmbH (Winnenden bei Stuttgart)

Datenschutzexperte (m/w/d)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wiesenthau)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)